1. Allgemeine Fragen
1. Was ist gifthub?
gifthub ist eine B2B Einkaufsplattform für hochwertige Werbeartikel, Prämien und Corporate Gifts, welche es Unternehmen ermöglicht, durch den einfachen Logo-Upload sowie die Definierung der Unternehmensfarbe von einem ganz individuellen Einkaufserlebnis profitieren zu können.
Weitere Funktionen wie die Erstellung von Produktpräsentationen, die themenübergreifende Planung verschiedener Projekte sowie die zentrale Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen bringen den Online-Shop rund um das Thema haptische Werbung“ in eine neue Generation.
2. Was kostet der Service von gifthub?
Für die Nutzung von gifthub fallen KEINE Kosten an.
3. Was sind gifthub Teams?
Mit der Anlage mehrerer Teams hast du die Möglichkeit mit verschiedenen Partnern und Kollegen an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten.
Beispiel 1)
Du hast in deinem Unternehmen die Verantwortung für verschiedene Marken und planst unternehmensübergreifend den Einsatz verschiedener Werbeartikel. Durch die Anlage verschiedener Teams bietet gifthub dir die Möglichkeit mit verschiedenen Kollegen aus unterschielichen Markenwelten zusammenzuarbeiten.
4. Warum sollte ich mein Logo direkt in mehreren Farben uns Ausführungen hochladen?
Im gifthub hast du die Möglichkeit dir die Produkte ganz unkompliziert mit verschiedenen Logos anzeigen zu lassen, denn meist passt das weiße Logo nicht unbedingt auf den weißen Kugelschreiber oder das schwarze Logo auf die schwarze Tasche.
Lade also am besten direkt verschiedene Ausführungen deines Logos in deinen Account, um direkt von allen Vorteilen des gifthubs profitieren zu können.
5. Was sind gifthub Projekte?
Mit gifthub Projekte hast du die Möglichkeit dir Präsentationen für bestimmte Anlässe zu erstellen und diese mit deinen Partnern und Kollegen zu teilen, bis ihr euch gemeinsam für die „richtigen“ Produkte entschieden habt.
Zudem unterstützt dich die Projekt-Funktion bei der Strukturierung deiner Events, da du so parallel für verschiedene Themen in die Planung gehen kannst.
Beispiel:
Projekt 1: Weihnachtsgeschenke 2022
Projekt2: Employerbranding 2022
Projekt 3: Messe Hamburg
2. Fragen zum Bestellablauf
1. Wie läuft der Bestellprozess ab?
Um Ihren Bestellprozess auf gifthub.de anzustoßen, legen Sie ganz einfach das mit Ihrem Logo konfigurierte Produkt in den Warenkorb und schließen Sie den Bestellprozess ab. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.
Im nächsten Schritt prüft unser Team Ihre Konfiguration auf Umsetzbarkeit und lässt Ihnen ein verbindliches Angebot sowie einen Korrekturabzug zur Freigabe zukommen. Sollte Ihre Konfiguration wiedererwartend nicht umsetzbar sein, so wird unser Team sie diesbezgl. nochmal kontaktieren.
Sollte jetzt alles soweit passen, erteilen sie uns einfach die Druckfreigabe und wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung mit dem finalen Liefertermin.
2. Welche Zahlungsmodalitäten bieten wir an?
Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir uns bei Neukunden sowie bei Bestellungen über 1.000 erlauben, die Produkte per Vorkasse in Rechnung zu stellen.
3. Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Bei gifthub arbeiten wir mit den gängigen Versanddienstleistern und Speditionen zusammen und berechnen die Versand- und Transportkosten nach Gewicht und Volumen Ihrer Bestellung.
3. Fragen zur Werbeanbringung
1. Welche Formen der Werbeanbringung bietet der gifthub seinen Kunden an?
Alles kann, nichts muss
4. Fragen zum Sortiment
1. Bietet der gifthub auch individuelle Sonderanfertigungen an?
Sicher.
2. Bietet gifthub auch Produkte an, welche nicht im Online-Katalog aufgeführt sind?
Logisch.